© 2009

JOHANNES W. STEINBACH

     Naturheilpraxis Steinbach • Tel. (0 65 01) 9 20 91 50 • Schillerstr. 18 • 54329 Konz

Als Medizinjournalist besuche ich häufig naturheilkundliche Seminare und Vorträge, um darüber zu schreiben, was viele Vorteile bringt. Für meine Patient*innen und mich vor allem diesen: Ich bleibe automatisch auf dem neuesten Stand, weil ich die Weiterentwicklung der Naturheilkunde als kritischer Berichterstatter kontinuierlich begleite.


Über neue Presseartikel informiere ich sporadisch auf der facebook-Seite meiner Praxis (www.facebook.com / naturheilpraxissteinbach). Weitere Artikel von mir finden Sie außerdem hier: PhytoDoc.de.


Daneben habe ich folgende Bücher veröffentlicht:


Praxisleitfaden: Stressbewältigung mit Ohrkerzen



Bezugsquellen:

BIOSUN GmbH sowie überall im ganz normalen Buchhandel (Fachgeschäfte, Amazon usw.)


Aktuelle Gesundheitsthemen: Aus Sicht der Naturheilkunde



Bezugsquellen:

Shaker Media Online-Bookshop sowie überall im ganz normalen Buchhandel (Fachgeschäfte, Amazon usw.)


Der Rote Faden: Prüfungswissen für Heilpraktiker



Bezugsquellen:

Shaker Media Online-Bookshop sowie überall im ganz normalen Buchhandel (Fachgeschäfte, Amazon usw.)