© 2009

JOHANNES W. STEINBACH

     Naturheilpraxis Steinbach • Tel. (0 65 01) 9 20 91 50 • Schillerstr. 18 • 54329 Konz

Als Freier Medizinjournalist besuche ich häufig naturheilkundliche Seminare und Vorträge, um darüber zu schreiben, was viele Vorteile bringt. Für meine Patienten und mich vor allem diesen: Ich bleibe automatisch auf dem neuesten Stand, weil ich die Weiterentwicklung der Naturheilkunde als kritischer Berichterstatter kontinuierlich begleite.


2014 habe ich außerdem folgende zwei Bücher veröffentlicht:


Über neue Artikel informiere ich sporadisch auf der facebook-Seite meiner Praxis (www.facebook.com/naturheilpraxissteinbach), die Sie übrigens auch ohne facebook-Registrierung besuchen können.


Weitere Artikel von mir finden Sie außerdem hier: PhytoDoc.de.

































Naturheilpraxis Steinbach, Konz • Dorn/Breuß, Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie, Akupunktur, Homöopathie, Homöosiniatrie, Homotoxikologie, Spagyrik, Nichtraucherspritze, Eurodiet, Orthomolekulare Medizin/Vitalstofftherapie, Fußreflexzonenmassage/Fußreflexzonentherapie, Medizinische Fußpflege • Johannes W. Steinbach • Heilpraktiker, Fußpfleger, Lebensmitteltechniker, Medizinjournalist, Fachbuchautor, Sachbuchautor